HOME |  KONTAKT |  IMPRESSUM |  SITEMAP |  ENGLISH 

 
Anreisetag  
Abreisetag  
   
Unser Haus Ötztal & Aktiv Wintertraum Bergsommer Kinder & Familie Angebote Preise Anfrage Service

happy family - Christkind

Wählen Sie Ihren Familienurlaub  in der Zeit vom 16.12. bis 23.12.2017  7 Tage Unterkunft im Gasthof Waldesruh*** mit Halbpension finnische Sauna, S ...

Preis pro Person mit 6 Tagesskipass € 616,- Kind(er) gratis

Gästebuch

Eintrag erstellen

Steffen Dahms: Eingetragen am 26.09.2017 um 15:44 Uhr
Hallo liebe Familie Scheiber,

wir (Petra & Steffen mit Hund) waren vom 06.09. - 16.09.17 bei Euch zu Gast.
Also das was wir hier an Gastfreundschaft , Höflichkeit , Zuvorkommenheit , Speisen usw. erleben durften, dass ist nicht zu toppen !!
Andrea ihr Humor und Franz seine Speisen, dass geht gar nicht. So was von Spitze. Das Haus hat unserer Meinung nach mindestens 5 Sterne verdient.

Wir sehen uns bestimmt wieder.

Grüße und Danke für die schöne Zeit von Petra & Steffen
   
Sabine Montonx: Eingetragen am 10.09.2017 um 10:24 Uhr
Hallo ihr Lieben
Es war toll bei euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eure nette
Art, eure liebe Gesellschaft tut der Seele gut. Hier läßt es sich gut erholen. Euer Essen schmeckt super. Die Zimmer sind sehr schön. Alles ist sehr sauber und freundlich eingerichtet, modern und im passenden Stil. Vom Balkon hatten wir ein tolles Panrama, denn die Umgebung ist wunderschön. Auch preislich kann man nicht meckern. Man spürt das ihr euere Gaststätte mit viel Spaß und voller Freude führt. Bleibt so.
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute für euere Arbeit und bedanken uns für die herrliche Zeit.
Wolfgang und Sabine
   
Dierk Adrian: Eingetragen am 04.04.2016 um 07:49 Uhr
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Mal!

Herzliche Grüße, Nadine, Dierk, Jacqueline, Jolina, Selina, Jonah und Finja
   
Ulfert Hagemeier: Eingetragen am 15.10.2015 um 10:37 Uhr
Moin nach Ochsengarten,

wir haben heute Eure Zusage für 2 DZ über Silvester bekommen und freuen uns auf die Zeit bei/ mit Euch!
Glück Auf aus dem Kraichgau
Moni und Uli, Doreen und Timo
   
Melanie Hartmann: Eingetragen am 27.12.2014 um 20:17 Uhr
Liebe Familie Scheiber,
wir haben uns bei euch extrem wohlgefühlt. Die herzliche Begrüßung, der schöne Heilig Abend, das durchweg leckere Essen.... es war einfach rundum schön.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch.
Viele Grüße
Thorsten, Melanie und Marc
   
Sabine und Stephan Hagel: Eingetragen am 15.08.2014 um 20:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben, nun haben wir es auch endlich geschafft im Sommer vorbei zu schauen! Es hat uns sehr gut gefallen, leider mussten wir ja schon wieder früh nach Hause! Aber zum Glück kommen wir ja bald wieder! Auch der Mutti und dem Krümel haben die Tage bei Euch sehr gut getan!!! Vielen lieben dank für alles! Bis bald!! Sabine & Stephan & Waltraud & Krümel
   
Franz Scheiber: Eingetragen am 21.03.2013 um 20:45 Uhr
Gästebuch Eintrag Test 21.03.13
   
Sandra Kissling: Eingetragen am 17.02.2013 um 19:57 Uhr
Liebe Andrea und Fam.

Vielen herzlichen Dank für die unvergleichliche Gastfreundschaft! Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüsse
Sandra und Fam.
   
Rainer Loske: Eingetragen am 31.12.2012 um 14:06 Uhr
Hallo Andrea, Franz und Familie,

für 2013 wünschen wir Euch alles Gute und vor allem Gesundheit.
Freuen uns schon auf ein wiedersehen.

Rainer, Heike und Jan Hendrik

Bis Ostern
   
Uli Hagemeier: Eingetragen am 21.12.2012 um 12:58 Uhr
wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem aber Gesundheit für 2013
Glück Auf aus dem Kraichgau
Moni, Uli und Doreen
und die Sportfreunde Kurpfalz 04
   
F. Dargatz: Eingetragen am 22.08.2012 um 12:43 Uhr
Liebe Familie Scheiber,

wer Erholung sucht ist in Ihrem Gasthof im Ochsengarten genau richtig.
Die liebevoll eingerichteten Zimmer bieten die perfekte Ausgangslage für Ausflüge in der Region.

Ich möchte Sie deshalb gerne einladen, Ihre Zimmer auch unseren Nutzern vorzustellen. Besuchen Sie uns doch dazu einmal auf unserer Webseite www.traum-ferienwohnungen.de/vermieten.

Wir würden uns freuen bald von Ihnen zu hören und wünschen eine erfolgreiche Saison.

Schöne Grüße, F. Dargatz
   
Samer Bakkar Samer Bakkar: Eingetragen am 03.08.2012 um 12:33 Uhr
Nice job :)
I wish you progress and success
Regards
www.arbstore.com
   
Jürgen Nowakowski: Eingetragen am 04.01.2012 um 15:17 Uhr
Hallo Andrea, Franz, Mathias und Simon,

nun waren wir das zweite Mal bei Euch und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen super, die Zimmer und der Wellnessbereich sehr schön. Nur wenige Schritte zum Skigebiet Hochoetz und zum Skibus nach Kühtai - beide Skigebiete mit einem Skipass! Für Euren Service geben wir noch einen Punkt dazu. Wir kommen bestimmt wieder.

LG Jürgen, Susanne & Phillip
   
Stephan & Sabine Hagel: Eingetragen am 26.12.2011 um 12:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen aus dem hohen Norden besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Lange müssen wir nicht mehr warten, dann sitzen wir wieder gemütlich zusammen und trinken `ne Marille oder `nen vom Schwager. Pflegt den Schnee damit wir mit Mathias `ne Runde Skifahren können.
wir freuen uns riiiiiiiesig.
Bis zum 7.01.2012.
   
Rolf Böhm: Eingetragen am 23.12.2011 um 10:01 Uhr
Hallo ihr Lieben,
die Bikerzeit ist rum, wir warten schon jetzt aufs Frühjahr, die neuen Touren sind in der Planung. Wir werden euch im nächsten Jahr sicherlich wieder an mehreren Terminen besuchen.

Draussn schneids und es is koid,
ganz weiß san d´Felda und da Woid,
d´Viecherl suacha wos zum fressn,
d´Mama machd as Weihnachdsessen.

Etz is gnua Groas und Grenad gwesn,
no schnäi ins Egg mim grossn Besn,
Gloggngleid klingt aus da Stubm,
D´Madl san brav und auch die Bubm.

Olle gfrein se scho rechd drauf,
a jeda machd Geschenke auf,
der Bam der leichd im hellen Glanz,
im Ofa schmurgld d´Weihachtsgans.

Da Stress und d´Hektik san fagessn,
a jeda sitzt beim Weihnachtsessen.
Etz is endlich do die grosse Freid,
is doch ganz schee de Weihnachtszeid.

Wünsche euch und Helga ein frohes Fest und an guadn Rutsch ins neue Jahr.

Rolf Böhm
   
Gabi und Klaus Lubig: Eingetragen am 14.09.2011 um 09:17 Uhr
Liebe Andrea, lieber Franz,

mit vielen Verwandten und Freunden und sind wir hier im Haus Waldesruh,
anlässlich der Hochzeit unser
Tochter Janine und ihrem Gemahl Sven
bei Euch eingezogen.
Für die liebe und herzliche Aufnahme im Gasthof Waldesruh
möchten wir uns auch im Namen aller Teilnehmer noch einmal recht herzlich bedanken .

Die Brauteltern
   
uli Hagemeier: Eingetragen am 10.06.2011 um 13:46 Uhr
frohe Pfingsten Euch allen und Gruß an den Bäckermeister aus Diele :-)
   
Hannelore und Helmut Wagner: Eingetragen am 27.02.2011 um 17:55 Uhr
Herzlichen Dank für euere Gastfreundschaft, mit dem tollen Service, wir fühlten uns sehr wohl.
Es war eine tolle Winterwoche, bei bestem Wetter, sehr guten Pistenverhältnissen und bestem Schnee.
Auch die von so vielen Gästen sehr gelobte Tomatensuppe war wirklich klasse!!

Lore und Helmut
   
Karl-Heinz u. Loni Lichthardt: Eingetragen am 08.01.2011 um 14:06 Uhr
liebe Andrea,lieber Franz ,
wie möchten Euch ein frohes und glückliches 2011 wünschen;wir waren lange nicht mehr bei Euch;es hängt halt einmal am Jagen ;wir haben vor,zur Alpenrosenblüte zu kommen;
Gruß
Karl-Heinz und Loni
P.S. Super Homepage !!!!!!!!!
   
Anette und Harald Gerth: Eingetragen am 31.12.2010 um 14:13 Uhr
Grüß Euch Tiroler!!

Wir wünschen Euch ein gutes, gesundes und weiterhin erfolgreiches 2011!!
Wir werden Euch bestimmt auch 2011 wieder besuchen und die gute Tomatensuppe von Franz genießen. Und ein haufen Spaß und Gaudi haben. Also bis bald machts gut
   
Rainer Loske: Eingetragen am 31.12.2010 um 12:32 Uhr
Hallo Andrea, Franz und Familie,

für 2011 wünschen wir Euch alles Gute und vor allem Gesundheit.
Freuen uns schon auf ein wiedersehen.

Bis Ostern Rainer Heike und Jan Hendrik
   
Harald und Annette Gerth: Eingetragen am 18.07.2010 um 21:39 Uhr
Servus Andrea und Franz!!

Es war wie immer ein sehr schönes Wocheende. Bei Euch fühlt man sich immer sauwohl. Die Tomatensuppe von Franz und der Marillenschnaps von Andrea sind einfach einzigartig. Aus Deiningen senden wir liebe Grüße, machts gut Ihr beiden und hoffentlich bis bald
   
Rieser Motorradfahrer: Eingetragen am 18.07.2010 um 20:10 Uhr
Hallo Andrea, Franz
Es war wie immer ein super Wochenende. Hallo Franz deine Tomatensuppe ist die beste der Welt. Wir freuen uns aufs nächste mal.
   
Frank Thöle: Eingetragen am 28.03.2010 um 13:05 Uhr
Hallo Andrea, Franz und Mattias,

wir möchten uns nochmals herzlich für die grandiose Woche bei Euch bedanken: DANKE!! Wir werden Euch ganz bestimmt als 'heissen Tipp' unseren Freunden empfehlen. Vielen Dank auch für das Frühstück um 5:30!
Ganz Herzliche Grüsse aus Wallenhorst
Britta, Theo, Christian, Dani & die Kids
   
Heiko Leiser: Eingetragen am 14.02.2010 um 16:40 Uhr
Hallo Franz,

alles Gute zu deinem Geburtstag, von Deinen Gästen
Heiko, Kristina, Jasmina, Ralf, Andrea, Lukas, Jonas, Lea.
Es ist wie immer toll bei Dir und Andrea.
Super Wetter und richtig schön bei Dir/Euch.

Gruss die Heilbronner
   
Anja Herrmann: Eingetragen am 07.02.2010 um 14:23 Uhr
Viele ,viele Grüße aus Caputh und Geltow von der altersgemischten Truppe ,die bis gestern einen wunderschönen ,entspannten und abwechslungsreichen Skiurlaub verbrachte.Dank euch brauchen die Hosen ,die nächsten Wochen keine Gürtel!
(Essen war super!!!)
Alles Gute für euch und vielen Dank für eure Gastfreundschaft,wir kommen bestimmt wieder!!!!
   
Moni und Uli Hagemeier: Eingetragen am 25.12.2009 um 12:06 Uhr
Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich alles gute für 2010 für Euch und Eure Familien
Glück Auf
und Grüße auch von Doreen und Timo

he - tolle Seite habt Ihr jetzt - Hut ab !!!
   
Rainer Loske: Eingetragen am 15.12.2009 um 16:48 Uhr
Hallo Familie Scheiber,

tolle neue Internetseite.
Freuen uns schon auf die Osterferien im Schnee bei euch.

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2010.

Fam. Rainer Loske
   
Janett Eckstein: Eingetragen am 08.12.2009 um 13:13 Uhr
Hallo Family Scheiber ;o)
Endlich eine neue Internetseite -->>schön!!!
Wenn man das alles so sieht,will man ganz schnell wieder mal bei Euch Url.machen.Und deshalb wird nachgedacht wann?
Also ich schätze im Januar od.Februar sieht man sich mal wieder ;o)

LG Janett Eckstein&Thomas Greiner aus Thüringen
   
Franz Scheiber: Eingetragen am 29.11.2009 um 16:25 Uhr
Zu unserem 40 jährigem Jubiläum der WALDESRUH
möchten wir uns bei ALLEN unseren Gästen
und Freunden für die Treue
und die Gute Zusammmenarbeit
bedanken,
Familie Andrea & Franz Scheiber
   
Walter Innerebner
IT-Innerebner Gmbh:
Eingetragen am 22.11.2009 um 12:38 Uhr
Liebe Fam. Scheiber,

Ihre Internetprästentation ist nun fertig.
Ich bedanke mich und wünsche Ihnen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Innerebner mit Team

www.innerebner.eu

   
Gutschein
 
2 Skigebiete - 1 Skipass
 
Bikerfreundlich
 

3 Tagesprognose
 
Familie Andrea & Franz Scheiber | Ochsengarten 28 | A-6433 Oetz | Tel.: +43 5252 6584 | Fax: +43 5252 6584-44 | E-mail: waldesruh@ochsengarten.at